Modetrends im Frühling/Sommer 2018

Die Modetrends für Frühling/Sommer 2018 sind grell, knallig und wirklich wunderbar. Als die Trends auf den Laufstegen präsentiert wurden, haben sogar die coolsten Fashionkritiker ihre Handys gezückt, um fleißig Fotos zu knipsen. Wie immer hat besonders die Show von Versace alle Blicke auf sich gezogen. In diesem Blogeintrag erhältst du einen Überblick über alle Modetrends für die kommende Saison – von Farben bis hin zu Mustern.

Für die kommende Saison haben Designer alle Zeiten vergessen; bis auf die 80er. Dünne Taille, starke Schultern und lange Beine – auch die Silhouetten der Models erinnern an diese Zeit. Das finden wir toll, denn die Mode der 80er lässt sich gut in den Alltag integrieren! Ein Paar Mom Jeans und ein lockeres Top sind das perfekte Outfit für den Frühling 2018.

Der nächste Modetrend freut uns ganz besonders, denn er ist zeitlos und hat die besondere Gabe Outfits harmonisch erscheinen zu lassen. Du hast es vielleicht schon erraten: Es handelt sich um den klassischen Trenchcoat! Kommende Saison gibt es sowohl traditionelle Modelle als auch Variationen dieses Klassikers zu kaufen. Eine Investition lohnt sich in diesem Fall!

Doch nicht nur der Trenchcoat wird kommende Saison wieder ins Leben gerufen. Auch der Hosenanzug feiert 2018 sein Comeback. Von knallig bis hin zu neutral – nun findest du deinen idealen Hosenanzug mit Sicherheit beim nächsten Shoppingtrip in der Stadt.

Im Frühling/Sommer 2018 gibt es sogar Taschentrends! Ganz oben auf der Liste steht die Bauchtasche. Früher galt die Bauchtasche als unmodisch, doch diese Zeiten sind vorbei! Nun gibt es sie in schicken Variationen von Luxusmarken wie Gucci – passend für jeden Anlass.

Die letzten Jahre standen voll und ganz im Zeichen der Leggings und Jogginghosen. Doch 2018 heißt es „Her mit dem Bleistiftrock!“. Diese Saison sind sie besonders lang und kommen in allen Farben und Mustern.

Sogar Gürtel sind zurück! Ganz besonders diese, die auf der Taille sitzen und diese betonen. Egal ob schmal oder breit – alle Gürtel sind im Frühling/Sommer 2018 gerne gesehen.

Auch Naturmaterialien sind wieder mal mit dabei. Das freut uns ganz besonders, denn was ist im heißen Sommer angenehmer als eine luftige Leinenbluse?! Besonders die natürlichen Farben weiß und beige sind angesagt. Hier lohnt sich ebenfalls eine Investition in ein zeitloses Stück.

Logos sind protzig? Ja! Dennoch liegen sie kommende Saison total im Trend. Wenn man schon so viel Geld für ein Designerstück bezahlt, kann man diese Saison auch ruhig damit angeben.

Leave a Reply

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.